Sonderschule Hallein

images/stories/artikel/slide/slide0.jpgimages/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpg

 

Die 3 S wird vom Klassenhund Beki durchs Jahr begleitet

 

bekititel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Hallo das bin ich:

Ich wurde auf den Namen Beki getauft, weil ich ein bisserl Pekinese und ein bisserl Mops bin...“

 

hklassenhund galerie 4 

 

Ich gehe jeden Tag zu meinen Freunden in die 3S-Klasse und liebe es, dort liebevoll „betreut“ zu werden.

Ich schenke den SchülerInnen dafür meine Liebe und sie übernehmen kleine Aufgaben, die sie mit Hingabe erfüllen.

So richten sie mir mein Körbchen, damit ich gut schlafen kann, stellen mir immer eine kleine Schüssel mit frischem Wasser neben meinen Schlafplatz,

schenken mir ab und zu Leckerlis.

Sie lernen auch, mit mir spazieren zu gehen, meine „Hauferl“ aufzuheben ohne dabei selbst schmutzig zu werden

und sie passen gut auf mich auf, damit mir nichts passiert, wenn wir unterwegs sind.         

Sie kennen mich nun schon sehr gut, verstehen meine „Sprache“, trösten mich, wenn mein Frauerl mal für einen Sprung die Klasse verlässt.

Sie haben auch viel Spaß mit mir, wenn ich mit meinen kleinen Stofftieren spiele.

Meine Freunde aus dem SPZ Hallein erwarten mich jeden Morgen, um mich in die 3S-Klasse zu bringen.

Dabei werde ich immer von sehr vielen Kindern gestreichelt, was für mich das Schönste ist.

Ich bin zwar klein, habe aber so viel Liebe und Freude in mir, die ich mit den Kindern teile. Und ich genieße jeden Tag, weil die Kinder mich so sehr lieb haben.

 

  • beim futtern darf beki niemand st__ren _
  • bekititel
  • hklassenhund galerie 4
  • klassenhund 7
  • klassenhund 8
  • klassenhund galerie 1
  • klassenhund galerie 2
  • klassenhund galerie 3
  • klassenhund galerie 5
  • klassenhund galerie 6
  • projekt klassenhund 2
  • projekt klassenhundi 1

?

Copyright © 2024 Sonderschule Hallein