Sonderschule Hallein

images/stories/artikel/slide/slide0.jpgimages/stories/artikel/slide/slide01.jpgimages/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpg

Im Advent veranstalteten die Mitarbeiter der Firma Robert Bosch AG eine Weihnachts Charity im Schloss Wiespach.

Durch das Engagement des Organisationsteams unter der Leitung von Manuela Hillebrand und Petra Ganster wurde diese Charity Veranstaltung ein voller Erfolg.

Der Gesamterlos von unglaublichen 4.000 € wurde von den Mitarbeitern zu 100% an unsere Schule gespendet. 

Folgende unterstützende Betriebe, wie das Freibad Hallein, das Schloss Wiespach, das Cafe PurPur, die Bäckereien Pföß und Ebner und die Brandauer Feinkost-Metzgerei und S&P Catering haben mit Ihren großzügigen Spenden maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

Wir werden damit einen Ausflug mit allen Schüler/innen und Mitarbeiter/innen veranstalten und einen wunderschönen Tag im Sinne des Miteinanders genießen, den wir uns sonst nicht leisten könnten. 

Auch wird ein Teil für die Anschaffung von Tablets und dazugehörigem Material zu Gunsten unserer Schüler/innen ohne verbale Kommunikation verwendet.

Die Sonderschule Hallein bedankt sich von Herzen für dieses Engagement, für die Großzügigkeit der Mtarbeiter der Firma Bosch und vor allem bei Frau Ganster und Frau Hillebrand, die uns in der Schule zur Übergabe des Schecks besuchten.

 

  • spendenubergabe_mitarbeiterinnen_fa._bosch_2
  • spendenubergabe_mitarbeiterinnen_fa._bosch_4

Copyright © 2024 Sonderschule Hallein